Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
GoS ist schon relativ schwer zu schlagen, da das Spielprinzip schon ziemlich nett ist.
GoS ist kein schlechtes Spiel. Aber die Dialoge haben bei mir sämtlichen Spaß gekillt.

Zitat Zitat
Also nyaa, du hättest mich auch einfach per PM fragen können.
PMs erhöhen aber nicht meine Postingzahl
Außerdem müssen wir hier ja nicht unnötig etwas kriminalisieren. Ich sehe es als Selbstverständlichkeit an, dass, wenn man hier im Forum über Undubs und English-Patchs redet, auch das Original besitzt. Das muss man dann auch nicht weiter groß thematisieren. Ich zumindest kaufe mir sogar Doujin-Spiele (wie Umineko). Mein Gewissen ist rein.

Zitat Zitat
Ist eigentlich ein Link zu einem Paket mit alternativen Bildern hier im Forum nicht erlaubt? Ist nicht einmal problematischer Kram dabei, im Gegensatz zu dem Neptunia Paket.
Das wären dann doch nur Fanarts? Ich sehe da kein Problem.

Zitat Zitat
Ich idle nur den Nep thread.
Dafür, dass dein Interesse an der Serie so hoch ist, brauchst du aber lange um mk2 mal anzufangen. Du solltest das endlich mal spielen und dann Uni zur Waifu nehmen, damit sie nicht mehr so allein ohne Nepgear ist.
Du warst doch Tsundere-Fan, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zitat Zitat
Und da gibts weniger zu berichten. Selbst ich bin also relativ wenig informiert und muss mich auf mein google-fu verlassen, wenn es z.B. um Touhou Rpgs geht.
Bei mir ist das Problem, dass ich gar nicht erwarte, dass es sowas gibt, also auch nicht auf die Idee komme zu googlen.

Zitat Zitat
Ich selbst bin aber jetzt wohl eh erst einmal sehr beschäftigt.
Spielst es also jetzt? Weißt du ob es Missables oder ähnliches gibt, worüber man sich vorher schlau machen muss?